Über Uns

Liebe Brautpaare,

ihr möchtet etwas über uns erfahren?
Wir sind Jonathan und Steffi, zwei begeisterte und junge Hochzeitsfotografen, die mit viel Liebe und Spaß arbeiten.Uns ist es überaus wichtig, dass man die Emotionen des ganzen Hochzeitstages an den Bildern erkennen kann. Deshalb bevorzugen wir ungestellte, völlig natürliche Bilder.

Ihr als Brautpaar sollt euch auch noch lange Zeit später an jeden einzelnen Moment und die damit verknüpften Emotionen erinnern können.

Jonathan begann schon im Kindesalter mit der Fotografie und seit einigen Jahren fotografiert er hauptsächlich Hochzeiten.
Seine Frau Steffi stand eine lange Zeit vor der Kamera und ist nun als Detailliebende auch mit der Kamera unterwegs.

Bei uns steht Diskretion ganz oben. Auf eurer Feier und der Trauung werden wir uns soweit es geht im Hintergrund halten und uns ganz an eure Vorstellungen anpassen. Es ist schließlich euer Tag!
Ihr und eure Gäste sollt den Tag ohne Störungen von unserer Seite genießen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir alle wichtigen Momente des Tages aufnehmen. Es geschehen viele Dinge, die man als Brautpaar nicht mitbekommt. Steffi ist jedoch bei allen dabei und hält auch die kleinen Dinge für euch fest. 

Momentan wohnen wir in Hünfeld. Uns ist aber kein Weg zu weit. Wir reisen sehr gerne und würden euch auch ins Ausland begleiten. Zusammen konnten wir schon Südafrika, Israel, Lettland, Holland, Kreta und die Schweiz bereisen.
Jonathan verbrachte 2014 sogar vier Monate in Israel.  Möchtet ihr ein paar Videos der letzten Israel Reise anschauen? Dann guckt gerne mal bei Schwalm Pictures auf YouTube vorbei. Nebenbei lernt ihr uns noch etwas kennen.

Nichts geht natürlich über ein persönliches Treffen. Ihr möchtet uns gerne buchen, aber uns vorher erst näher kennen lernen? Kein Problem, denn das möchten wir auch. Entweder ihr besucht uns oder vielleicht sind wir in eurer Nähe, dann kommen wir gerne vorbei.

Wenn wir uns gut verstehen, ist die Basis für schöne und emotionale Hochzeitsfotografie gelegt. 

Gerne könnt ihr uns anrufen oder uns eine Mail schreiben. Wir antworten zu 100% und freuen uns sehr auf euch!

 

über uns