Authentisch | Natürlich

Hochzeitsfotograf Liechtenstein

Hallo ihr zwei 🙂 Wir sind Jonathan und Steffi. 
Gemeinsam sind wir als Hochzeitsfotografen in ganz Deutschland, der Schweiz und auch Liechtenstein unterwegs. Wir wohnen im schönen Meersburg am Bodensee und damit direkt an der Grenze zur Schweiz.

Wenn ihr also auf der Suche nach authentischen und natürlichen Hochzeitsfotos seid, dann seid ihr hier genau richtig.
Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf euch und eure Geschichte!  

In unserem Blog findet ihr auch viele Tipps für eure Hochzeit. Hier ist schonmal einer:
Geht entspannt in euren Tag, plant nicht alles bis in letzte Detail. Genießt den Tag mit all seinen Ecken und Kanten, das macht ihn nämlich so besonders!
Für uns ist die Hochzeitsfotografie eine große Freude. Wir lieben es, so viele verschiedene Hochzeiten sehen zu können. Denn jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes!   

 

Hochzeitsfotograf Liechtenstein und Schweiz

Hochzeitsfotograf Schweiz und Liechtenstein

Hier findet ihr ein paar Hochzeitsreportagen und Fotoshootings. Schaut aber auch in unseren Blog. 

Hochzeitsfilme Liechtenstein und Schweiz

Wir bieten übrigens zusammen mit Jonathans Bruder Samuel auch Hochzeitsvideografie an. Wenn ihr Interesse an eurem ganz eigenen emotionalen Hochzeitsfilm habt, schaut bei Schwalm Pictures vorbei. Oder schreibt uns gleich hier. Mittlerweile sind wir ein klasse Team und freuen uns eine Hochzeitsreportage und einen Hochzeitsfilm für euch zu erstellen. 

Hier könnt ihr euch gerne schonmal den letzten Hochzeitsfilm anschauen. Genießt es! 🙂


Die letzten Blogbeiträge

Tipps und Tricks, Travel und Hochzeiten

Wir auf Instagram 🙂

[instagram-feed]