reisefreudig | kreativ | alles dabei

Über uns

Hallo ihr zwei 🙂 Wir sind Stephanie und Jonathan. Seit zwei Jahren sind wir übrigens selbst verheiratet. Wenn also ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografenehepaar seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. 
Momentan wohnen wir im wunderschönen Meersburg am Bodensee, wir sind jedoch auch oft in der Heimat bei Fulda und Frankfurt. 

Wir reisen sehr gerne und waren schon an einigen Flecken der Ecke. Ganz besonders Südafrika und Israel haben es uns angetan. Über unsere Israelreisen findet ihr auch einige Fotos und Videos in unserem Blog.
Das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen begeistert uns sehr. Es ist interessant zu sehen, wie jede Kultur andere Dinge hervorhebt und wertschätzt. Dadurch durften wir sehr viel lernen. 

Solltet ihr also in einem nahen oder fernen Land heiraten wollen, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von euch.

Wenn ihr noch mehr über uns wissen möchtet, dann freuen wir uns über eure Mail oder euren Anruf. Gerne würden wir euch auch ganz unverbindlich treffen.

Über Uns

Stephanie Schwalm

Die Familie ist für mich mit das Wichtigste im Leben. Nichts geht ohne sie oder meinen Mann. Ständig möchte ich sie um mich herum haben und mit ihnen reden und Spaß haben.
Das schlägt sich auch in meinen Fotos nieder. Ich konzentriere mich meistens auf das, was neben dem Geschehen passiert und kann so einzigartige Momente festhalten.
In meiner Freizeit stehe ich auch gerne mal vor der Kamera oder schaue mir bei Kerzenschein eine Serie an.
Ich liebe es zu reisen und neue Orte, Kulturen und Menschen mit meinem Mann kennen zu lernen.
Wir sind froh, dass wir das mit der Fotografie kombinieren können und so neben der „Arbeit“ auch noch neue Dinge kennen lernen.

Ich liebe: Reisen, das Meer, Fotografieren und Reden
Das muss nicht unbedingt sein:  Kälte, Regen, Unordnung

Über Uns

Jonathan Schwalm

In vielen Dingen bin ich das genaue Gegenteil von Steffi. Während Steffi z.B. eine abwechslungsreiche Küche vorzieht, ist es mir relativ egal, was auf den Tisch kommt.
Ich stehe auch nicht sonderlich gerne vor der Kamera. Dafür habe ich umso lieber eine Kamera in der Hand.
Schon als Kind war ich mit einer Kamera unterwegs und konnte in meiner Freizeit kein Buch ungelesen lassen.
Ich interessiere mich sehr für wirtschaftliche Themen und ganz besonders für die bekannten Entrepreneure unserer Zeit.

Ich liebe: Reisen, Fotografieren, Lesen, Filmen, Autofahren
Das muss nicht unbedingt sein:  Planlosigkeit, Schleicher auf der Autobahn…

Über Uns

Unsere Leistungen

Ihr möchtet mehr über unsere Leistungen und unsere Arbeitsweise erfahren? Dann klickt entweder auf den Button unten oder ruft uns einfach kurz an. Wir reden gerne mit euch über eure Hochzeit. Vielleicht können wir euch auch noch ein paar Tipps geben? Gerne helfen wir euch bei Allem! 🙂